Dampfzug Ebermannstadt
Fahrt im Oldtimerbus
Steigen Sie ein zu unserer traditionellen Nikolausfahrt mit der Dampfbahn Fränkische Schweiz und erleben Sie Adventsstimmung pur. Schon die Anreise im Bus versetzt Sie in weihnachtliche Stimmung.
Von dort bringt die historische Dampflok Sie durch das winterliche Wiesenttal nach Beringersmühle und zurück, vorbei an verschneiten Hängen, Fachwerkhäusern und festlich geschmückten Bahnhöfen. Unterwegs überrascht der Nikolaus die kleinen Gäste.
Nach der Rückkehr bleibt Zeit für eine gemütliche Einkehr im Gasthaus Schuhmann in Gosberg, bevor die Fahrt zurück in die Heimat geht, voller schöner Erinnerungen an einen stimmungsvollen Tag.
Werner Vogel Omnibusunternehmen e.K.
Große Bauerngasse 62 91315 Höchstadt an der Aisch
Plätze online buchen
Weitere Zustiege sind individuell nach Absprache möglich: per E-Mail an info@vogel-omnibus.de oder telefonisch unter 09193 / 63 58 - 17.
Gewählte Plätze bleiben 30 Minuten für Sie reserviert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach Rechnung, spätestens 14 Tage vor Fahrtantritt. Eine Bezahlung im oder am Bus ist nicht möglich. Die Buchung ist verbindlich; eine Stornierung ist nur per E-Mail an info@vogel-omnibus.de möglich.
Warteliste
Diese Fahrt ist ausgebucht. Tragen Sie sich ein, wird ein Platz frei (z. B. durch eine Stornierung), informieren wir Sie sofort per E-Mail.
Sitzplan wird geladen …
Alle weiteren Termine stehen in unserem Ausflugskatalog, zum Beispiel True Crime Halloween-Fahrt zu Tatorten & mysteriösen Plätzen am Sa., 31.10.2026 und Weihnachtsmarkt München am Sa., 28.11.2026. Sie möchten lieber mit Ihrer eigenen Gruppe unterwegs sein? Dann mieten Sie den Bus samt Fahrer und wir fahren Ihr Programm, zum Beispiel als Vereinsausflug, Klassenfahrt oder Betriebsausflug. Für Hochzeiten und Jubiläen steht außerdem unser Oldtimerbus bereit.